Kurse

Djembe Kurs in Winterthur

 

Schon seit Anbeginn der Zeit wurde am Feuer getrommelt, getanzt und gesungen. Auch du kannst deine Urkräfte erfahren! Ich bin ein passionierter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung und vielfältigen musikalischen Wurzeln, der seine Freude an der Musik teilen will. Nebst Erlernen von Djembetechnik und traditionellen Rhythmen aus Westafrika, beschäftigen wir uns mit gruppendynamischen Prozessen, unserem persönlichen künstlerischen Ausdruck, unserem Atem und somit einer entspannten Bühnenpräsenz. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem sich unser Potential aus dem Moment heraus entfalten kann und Gefühle aller Art dürfen ausgedrückt und musikalisch umgesetzt werden!

 

Der Unterricht findet bis zum Sommer 2024 in unserem roten Zirkuswagen auf einem Bauernhof in Stadel (Haldenrainstr. 29) statt.

 

 

Dies Jeweils von 18.00 – 20.00 an folgenden Daten:

25.4. / 2.5. / 16.5. / 6.6. / 20.6. / 4.7.

Anmeldung an Lino: 079 727 08 13 oder basilino@bluemail.ch

Ab Herbst 24 findet der Unterricht wieder in der Stadt Winterthur statt.

Wir freuen uns auf euch !